Lusttropfen und Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um den Eisprung herum ist die Chance, schwanger zu werden, am größten.   

Was hast du vor? WILLST du schwanger werden, oder nicht?

Wenn du NICHT schwanger werden willst, solltest du besser verhüten! Schwache Spermien hin oder her. Eins könnte es ja doch schwaffen.

Vom Lusttropfen wird man nicht zwingend schwanger. Es könnte möglich sein, ist aber sehr unwahrscheinlich!

Julez29293 12.08.2017, 21:22

Ja wir möchten schwanger werden, haben aber durch viel Stress in letzter Zeit  nicht mehr auf den Kalender geschaut.

0
Gestiefelte 12.08.2017, 21:23
@Julez29293

Auf den Kalender gucken ist eh blöd. Entspannt euch, wie gesagt: der Lusttropfen macht eigentlich nicht schwanger, dafür ist das Sperma da.

0

Hey, ja klar kannst du schwanger werden wenn du während des Eisprungs ungeschützten GV hast.

Was möchtest Du wissen?