Lusttropfen sperma vorhanden (urinieren)?

1 Antwort

Im lusttropfen befindet sich immer etwas Sperma

Warum steht in wikipedia was anderes und ein FA meinte, dass nach der urinierung keine Spermien vorhanden sind

0

Ich weis es nicht aber wenn das auf eine mögliche Schwangerschaft hinweisen soll ist das keine sichere Verhütungsmethode

0

Wie kann ich meiner damaligen besten Freundin schreiben?

Ich und meine Freundin waren seit dem wir 8 Jahre sind beste Freundinnen, 10 Jahre lang. Nun, wir hatten öfter Streit wo auch Funkstille herrschte, immer wegen ihr weil sie mir immer etwas unterstelle, z.B 2 mal hat sie mir vorgeworfen ich würde mich an ihren Freund ranmachen. Auf jeden Fall hatten wir fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Was ich verstehen kann, es war die erste große Liebe und ich würde meinem Freund auch glauben denke ich, auch wenn ich ihr die Beweise und den Chat zeigte. Nun, sie hatte ein Praktikum im Ausland und kam nach 2 Wochen wieder zurück weil sie mit ihren Freunden Streit hatte, auf einmal meldete sie sich und ich war wieder gut genug als sie keinen mehr hatte. Ich verzieh ihr ohne dass ich eine Entschuldigung bekam, auch ihren Freund der sich jedoch entschuldigt hatte. Blieb bis 7 Uhr wach bis sie daheim war, tat alles für sie und war für sie da als es keiner war. Nun, dann hatte sie ne neue Freundin, eine über die sie davor immer gelästert hat und nie mochte und plötzlich war ich wieder vergessen, wir schrieben noch aber sahen uns nie, immer musste ich fragen aber Zeit hatte sie nie weil sie nur Augen für die neue Freundin und ihren Freund hatte, außer bei der Bushaltestelle redeten wir. Wir sind Nachbarn, sie wohnt 2 Meter entfernt und wir machten jeden Tag was zusammen. Wenn sie keinen mehr hatte, war ich gut genug und wenn sie wen neues hatte, wurde ich vergessen. Jetzt haben wir wieder seit einem halben Jahr kein Kontakt, weil beim feiern ein Freund von mir, mit dem sie nichts zu tun hat, ihr erzählt hat ich hätte über sie gelästert und der war auch noch betrunken und hat es aus Rache erzählt. Sie glaubte nicht dass es nicht so war, ich schrieb dem Typen, er gab zu dass er gelogen hatte, schiebte es auf den Alkohol und entschuldigt sich. Ich zeigte ihr den Chat und sie glaubte mir trotzdem nicht obwohl er selber sagte er hat gelogen. Daraufhin hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass sie kommt und geht wann es ihr passt und mir immer Vorwürfe macht und sogar einem fremden betrunkenen mehr glaubt wie mir und ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin und mich auch nicht beweisen muss, dass ich immer für sie da war und ihr alles verziehen habe und sich mich dann einfach ersetzt hat. Sie meinte sie hätte keine Zeit zum diskutieren, sie möchte nicht mit mir streiten (ich glaube da hat sie eingesehen dass sie mir unrecht getan hat) und wir sollten persönlich reden. Sie meinte sie würde sich melden wenn Sie Zeit hat. Hat sich nie gemeldet, seit einem halben Jahr und ich vermisse sie sehr. Jedes Mal wenn ich sie in der Schule oder beim bus sehen tut es mir einfach nur weh und ich möchte wieder Kontakt zu ihr. Wa denkt ihr? Hat sie meine Freundschaft verdient? Und wenn ich ihr schreibe, brauche ich einen Grund wieso weil einfach so hallo möchte ich nicht schreiben, vlt dass ich was brauche und wir so ins Gespräch kommen. Habt ihr ne gute Ausrede oder einen Vorwand um sich bei jemanden zu melden ?

...zur Frage

Urinieren vor oder nach?

Hi ist es besser wenn man vor oder nach dem masturbieren uriniert? Kann man evtl auch mehr raus bekommen wenn man davor masturbiert?

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie eine Injakulation funktioniert?

Wikipedia ist da nicht sehr genau,eine Injakulation ist, wenn jemand sich beim Orgasmus die Harnröhre zudrückt, damit das Sperma nicht rauskann, und zurück in die Prostata geht. Und ab da weis ich nicht weiter, geht es von der Prostata zurück da wo es vorher war, wird es vom Körper aufgenommen, oder wird es abgebaut?

...zur Frage

Ob ich vielleicht schwanger bin?

Vorerst wollte ich sagen, das ich nichts gegen ein Kind hätte und wäre sowieso langsam bereit es ernsthaft drauf ankommen zu lassen, da ich es mir wirklich wünschen würde.

So nun zu meiner Schilderung: ich hatte vor 2 wochen GV und dabei ohne kondom verhütet, weder mit Pille. Er ist nicht gekommen, aber es könnten Lusttropfen in mich eingedrungen sein. Jedoch war das 3 tage vor meiner Periode, die ich dann auch tatsächlich bekam und seitdem keine Symptome verspürte. Ich weiß es ist noch ziemlich früh (nach 2 wochen) und ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es trotzdem sein? Wenn ich nicht schwanger bin, ist das auch kein Problem. Dann halt mit Planung.

...zur Frage

Darf ich den mir zustehenden Raum für die Wäschetrocknung im Heizungskeller für das Abstellen persönlicher Sachen nutzen?

Hallo,

leider wollen mir die Mitbewohner, der Vermieter, der Verwalter im Hause, in dem ich seit Juli 17 eine Wohnung im 3. OG bewohne, nichts gutes.

Gestern habe ich zusammen mit einem Helfer Sachen, 1 Kleiderbox und ein paar Kisten, die von der oberen Tür der Maisonettewohnung im kleinen Flur entfernt werden sollten, auf den mir vom Vermieter zugewiesenen Platz in der grösseren Gemeinschaftsgarage gebracht. In der Wohnung ist kein Platz mehr, Keller klein und voll. Dabei wurde ich von 4 Mitbewohnern bedroht, behindert, angeschrien, ich hätte kein Recht dazu, und sie würden meine Sachen inclusive e-bike aus der Garage auf die Strasse kippen oder nach oben zurückstellen. Eine Mitbewohnerin ist uns sogar bis in die Garage nachgelaufen und hat uns nachgestellt und sich in private Dinge eingemischt, die sie gar nichts angehen.

Dem Verwalter habe ich deswegen geschrieben, auch dass ein Zeuge vorhanden ist.

Sollten er und der Vermieter mich nun auch weiter schikanieren, und verlangen, dass ich meine Sachen inclusive e-bike auch aus der Garage entferne, kann ich dann auf den mir zustehenden Platz im grossen und geräumigen Heizungskeller, auch im EG, ausweichen, wo jeder eine Fläche zur Verfügung hat für Wäschetrocknung, Leine oder Ständer? Davor befindet sich ein Raum mit den Stromablesern und Gerätschaften, und dort habe ich auch ein Rad gesehen. Kann ich das e-bike dann dazustellen?

Danke für sachliche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?