Lusttropfen so gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man nicht schwanger oder krank werden will und kein Kondom (oder sonstige Verhütung -> Schwangerschaft) benutzt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusttropfen sind nur gefährlich, wenn Frau im befruchtungsfähigen Zeitraum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danialparis
15.02.2016, 14:06

Davor garnicht?

0

Es besteht dadurch die Möglichkeit einer Schwangerschaft, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danialparis
15.02.2016, 14:05

Aber ich war davor garnicht erregt und normalerweisse kommen bei mir diese lusttropfen beim selbstbefriedigen immer nur kurtz vor der ejuktion und als ich kurtzen sex nenn ich es mal mit ihr hatte war ich höchstens 3 mal drinn

0

nicht im sinn von gefährlich gefährlich.

aber frau kann davon schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gefährlich sein ja, wenn man nicht schwanger werden will, sollte der Lusttropfen besser im Kondom landen als in der Vagina deiner Freundin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann Frau schon von Schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken kann man den ohne Bedenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er bringt dich um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?