Lusttropfen sehr viel normal?

8 Antworten

Wieso stört es dich denn? Jeder Körper ist verschieden und gerade in Sachen Sexualität gibt es wirklich Dinge, die dir mehr Probleme bereiten könnten...

Passt einfach auf, dass deine Lusttropfen nicht in ihren Geschlechtsbereich kommen, da sie ebenfalls Spermien enthalten. Für alles andere gibt es Waschmaschinen und Tücher ;)

Die Lusttropfen kommen wg.der starken Erregung.Das ist völlig normal.Jediglich die Menge varieiert von Mann zu Mann.Eventuell ist es bei dir auch schon ein Samenerguss ;-) Wie willst du das wegtrainieren? Nein deine Beschneidung hat damit sicher nichts zu tun.

Eine richtige Pfütze, die alles überflutet? Von wieviel Litern durchschnittlich reden wir denn?

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?