Lusttropfen kann ich schwanger werden davon?

18 Antworten

Hallo Tracey, das ist schon möglich dass du davon schwanger werden kannst, dazu kann ein Lusttropfen schon ausreichen, oder vielleicht war er beim raus ziehen auch ein bisschen zu spät und es ist ein wenig vom Sperma rein gegangen.

Wenn du gerade deinen Eisprung haben könntest dann solltest du dir sofort die Pille danach holen, je eher umso besser. Denn wenn der Eisprung kommt und du fruchtbare Spermien in dir hast dann ist eine Befruchtung wahrscheinlich. Du musst auch beachten dass die Spermien bis zu 5 Tage in dir überleben können. Also auch wenn du den Eisprung erst in 5 Tagen hast kann da noch was passieren, die Wahrscheinlichkeit nimmt mit der Zeit zwar ab aber sie ist nicht null.

Wann hattest du deine letzte Periode? Der Eisprung ist ja normalerweise 14 Tage nach Beginn der Regel, allerdings kann sich dieser auch um einige Tage verschieben, das ist immer mal möglich. Wenn dein Zyklus eher länger als 28 Tage ist dann meistens nach hinten.

Ist das Kondom kaputt gegangen oder nur runter gerutscht? Das kann passieren wenn es zu groß für den Penis deines Freundes ist, oder wenn er es nicht komplett abgerollt hat. Mach das in Zukunft lieber selbst dann kannst dir sicher sein dass es passt.

Hallo xTraceyx,

Wenn euer Kondom zwischendurch abgerutscht ist, dann besteht für euch ein Risiko. Denn auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363">https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363

Daher wende Dich so schnell, wie möglich an die Apotheke und frage nach der Pille Danach, die den größten Schutz für euch bietet – siehe auch unter https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689">https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689. Die Pille Danach ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich.

Zögere nicht. Je schneller Du die Pille Danach einnimmst, desto besser.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Hallo Tracey,

deine Frage ist schon ein paar Tage her und hier haben dir schon einige
geantwortet, du schreibst, dass du voll fertig bist. Wie geht es dir denn
inzwischen?

Ist dein Freund an deiner Seite oder sonst jemand, mit dem du einfach
gerade über deine Angst sprechen kannst?

Auf jeden Fall wünsche ich dir das. So ein Kopfkino ist nicht so
schön... da ist es schon gut, wenn jemand einfach da ist.

Kondompanne hin oder her... letztlich gibt es nie 100%. Und auch wenn es
dann erstmal ein Schock ist oder völlig ungeplant,... braucht es vielleicht
erstmal Zeit alles zu realisieren und sacken zu lassen... bis man dann ne Idee hat, wie es weiter geht...

Besten Gruß an dich,

Doppelpunkt

Wenn ich mit ein Mädchen sex habe Ohne Kondom Muss sie schwanger werden Oder Passiert es nur zur einer bestimmtn zeit?

Sex kondom schwabger

...zur Frage

Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung?

Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

14 Stunden zu spät Pille eingenommen+Sex in den fruchtbaren Tagen!Wirkt die Pille noch?Schwanger?

Also ich hatte ganz normal vom 11.4. bis 17.4.11 meine Periode.

Ich nehme meine Pille schon seit über einem Jahr, aber mir ist echt was passiert..

 

ich habe (heute ist der 25.4.) zwei mal in den 8 Tagen nach meiner Periode die Pille ca. 14 Stunden und nicht 12 Stunden später eingenommen. Ein mal glaub am 4. Tag und ein mal gestern. Heute habe ich meine Pille wieder zum richtigen Zeitpunkt eingenommen. Hatte heute aber Sex (ungeschützt), bevor er aber gekommen ist, das er seinen ''Mann'' rausgezogen. Da ich vom 23.4. bis 27.4 am fruchtbarsten bin und heute am 25. mein Eisprung ist habe ich angst das ich schwanger bin, er hat ihn zwar rausgenommen, aber es gibt ja Lusttropfen wo Spermien schon dabei sein können. Was denkt ihr ? Bin ich vielleicht schwanger? Wirkt die Pille da gar nicht?

Und gelesen habe ich auch , dass die Pille danach bei mir nichts bringt weil ich ja gerade meinen Eisprung hatte.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Schwanger(Kondom nicht sofort )?

Ich hatte Geschützen Sex ... allerdings hat er am Anfang als er schon etwas geil war seinen penis ein wenig unten bei mir dran gerieben.. zwar nicht rein allerdings dran.. Laut Kalender kommt mein eisprung angeblich erst in 7 Tagen aber darauf ist sowieso selten Verlass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?