Lusttropfen kamen

8 Antworten

Hey, das ist alles normal. Die Lusttropfen kommen, wenn man längere Zeit dran rumspielt. Auf deinen ersten Samenerguss wirst du noch warten müssen. Du bist erst am Anfang der Pubertät. Wann du den haben wirst, kann dir niemand vorhersagen. Das ist bei jedem Jungen anders. Mancheiner muss warten bis er 16 ist, andere bekommen ihn mit 11 oder 12.

Nee, kaputt geht bei deinen Spielchen nichts.

Man kann doch zu viel Wärme Zeugungsunfähig werden. Aber das ist bei einem Laptop und deinem Alter eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt (und das is fast ausgeschlossen) sind deine Spermien nicht mehr so aktiv, aber einen Samenerguss kannst du trotzdem iwann bekommen. Das dauert halt. Ein Laptop is auch nich heiß genug um dich massiv zu schädigen

och du großer Gott.....

sagmal meinst du nicht menschen wären längst ausgestorben wenn es thermen und bäder gäbe?

geh doch mal in die Sauna :D und dann in 20 Jahren reden wir weiter ^^

Natürlich stimmt das nciht das man durch wärme zeugungsunfähig wird...

außerdem wollen es spermien kalt haben und sie werden ja nachproduziert... also keine Panik

Prostata-Massage schädlich? Mit 15

Ich möchte gerne mal ausprobieren, wie die Orgasmen durch eine Massage der Prostata sind. Angeblich sollen die ja so nen richtigen Kick geben. Ich möchte das "von außen" machen also den Punkt unter dem Hodensack massieren (mit leichtem Druck) Ich hab auf einer Seite gelesen, dass Prostata Massage zur Folge hat, dass man beim."richtigen" Geschlechtsverkehr schneller zum Höhepunkt kommt bzw. die Erregbarkeit des Penises usw. sinkt... Kann ich ohne Bedenken diesen Punkt massieren oder muss ich Angst haben, dass ich dann Probleme mit Samenerguss und Orgasmus und generell bekomme? Wie gesagt. Ich bin 15

Lieben Dank schon mal

...zur Frage

Mich juckt es am Hodensack?

Hallo, Auch wenn es komisch klingt icb mein es ernst. In letzter zeit juckt es mich manchmal am hodensack? (oftmals abends) was ist das? Ich habe gelesen dss es ein Pilz sein könnte. Aber muss man das nict sehen? Ode macht er scih sonst irgendwie bemerkbar? Was kann ich tun?

...zur Frage

schwangerschaft durch lusttropfen am finger oder einbildung?

hallo, also er hatte seine hand an seinem penis(erregt, aber noch kein samenerguss) und ist dann mit jener zu mir, hat den finger, mit dem er ihn berührt hat, auch eingeführt. meine tage hätte ich vor zwei tagen kriegen sollen, habe jenes aber nicht. heute habe ich darüber nachgedacht und mir ist nun übel, meine brüste tuen leicht weh manchmal und ich habe leichte bauchschmerzen (nicht wie bei der regel) ich bin 16.. kann es überhaupt möglich sein und könnte ich es mir nur einbilden? schwindelig war mir heute morgen auch.

...zur Frage

Schwanger? Lusttropfen?Keine Periode? Hilfeee

Hallo ihr lieben , vor einen Monat hatte ich mit meinem Freund zusammen Geschlechtsverkehr , aber wir haben nicht verhütet , sein Pennis war für eine Minute in meine Scheide aber er hatte nur Lusttropfen und bevor den Samenerguss nahm er es raus .Nun hätte ich vor einer Woche meine Periode bekommen sollen , aber es kommt nicht . Ich habe Brustschmerzrn und leichte Unterleib schmerzen . Was denkt ihr und bitte ordentlich antworten .

...zur Frage

Kann man im Intimbereich schwitzen?

Hallo,
Mein Freund war letztens nicht geil und ist auch nicht gekommen, aber sein Geschlechtsorgan war trotzdem nass.
Hier meine Frage, kann er unten rum geschwitzt haben? Weil ihm war auch ziemlich warm

Ich habe nämlich bedenken, dass es Lusttropfen waren.
Aber die sterben ja an der Luft nach kurzer Zeit ab, also ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird sehr gering habe ich gelesen.
Und ich habe sein Geschlechtsorgan auch im nassen Zustand angefasst.
Also wenn es Lusttropfen waren und da Spermien drin waren sind die dann "tot" und ich kann nicht mehr schwanger werden richtig?
Ich habe auch Gelesen das wenn man nach dem letztens Samenerguss uriniert hat, dass in den Lusttropfen keine Spermien mehr drin  sein sollen?

Ich mache mir große Gedanken, bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke :)

...zur Frage

Anzeichen für den ersten Samenerguss?

Hey ich bin 13 werde in 4 tagen 14 ich habe in letzter zeit sehr viele lusttropfen gehabt und verspüre manchmal ein leichtes kribbeln im Hoden es ist kein unangenemes gefühl. Ich finde es soger ein bisschen entspannent. Ich wollte nun fragen ob das die anzeichen für den ersten samenerguss sind oder ob das was anderes ist . Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?