Lusttropfen? Help! Ich bin so unsicher! :(?

6 Antworten

Es besteht die (geringe) Wahrscheinlichkeit, so schwanger werden zu können. Aber die ist echt gering, weil im Lusttropfen wenig Spermatozoen sind, die keine Nährlösung haben und sie nicht wuchtig Richtung Gebärmutter abgeschossen wurden.

Aber: wenn Du gerade Deine Tage hast, dann kann nix passieren, da bist Du nicht fruchtbar. Da ist die vorbereitete Eizelle ja dann über dem Mindesthaltbarkeitsdatum und wird ausgeschieden...

Selbst wenn du nicht deine Tage hättest und im Lusttropfen genug Spermien vorhanden wären, müssten diese ja immernoch den Weg in die Gebährmutter finden was ohne das "Richtungsweißende" Glied deines Freundes denkbar schwer ist.

Nicht sehr wahrscheinlich aber möglich. Im Lusttropfen sind viel weniger Spermien.

Was möchtest Du wissen?