Könnte das sein dass sie durch diesen Lusttropfen schwanger wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist der Grund dafür das alle anständigen "normalen" Jungs in ein schlechtes licht geraten.Was hast du nur für ein Frauenbild?Sind die für dich alle nur F...stücke?Tickst du so? Du nagelst wie am Fließband und deine einzige Sorge ist ob eine von denen nun Schwanger ist?Ich hoffe nicht den so einen Vater wie dich hat kein Kind verdient.Überdenke deine Einstellung!Und vor allem denk auch mal an andere.Viel Erfolg bei der Selbstfindung.😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim ersten Mädel bist du zweimal ungeschützt in ihr gekommen und beim dritten mal nicht mehr.

Dann hast du in der Disko ein weiteres Mädel flachgelegt - ungeschützt natürlich auch hier - und hast ihn vorher rausgezogen.

Du sorgst dich aber nur um das zweite Mädel? Komische Geschichte.

Natürlich kann alles möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnten Lusttropfen gewesen sein und ja, sie könnte davon schwanger werden.

Warum machst du das denn auch ohne Kondom? Du riskierst nicht nur Vater zu werden, sondern auch eine schlimme Krankheit zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusttropfen kann zweifelsohne immer Spermien enthalten. Also schlau war das sicher nicht von dir, aber auch kein Weltuntergang. Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel passieren. Aber fürs nächste Mal.. lieber mit Kondom.. vorallem weißte ja nie was das für Tussen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brendon98
01.11.2015, 13:05

Endlich mal einer der normal kommentiert :)

0
Kommentar von Taqzyboy
01.11.2015, 13:11

Ja kein ding

0

Grööööööööööööööööööhl

Du solltest im Puff anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?