Lusttropfen durch Unterhose an slip

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Danke bin auch eher so ein mensch der sich selber richtig Stress wegen "kleinen Sachen" macht ... sie hat selber gesagt ist nicht schwanger (hat keinen test gemacht)

Nun, ich möchte dein Sperma nicht beleidigen, aber das müsste ein wirklich hammermäßiges Spermium sein, das durch zwei Textilfaser ohne übermäßige Beschleunigung durch düst und dann noch den ganzen Weg bis zur Eizelle schwimmt. Andererseits, ich frage mich bis Heute wie Gott Maria geschwängert hat, der Weg war wohl deutlich weiter. Von demher würde ich - ohne Werbung für Automobile machen zu wollen - mal sagen: nichts ist unmöglich!

Aber über Wahrscheinlichkeiten können wir gerne reden und da das gute Sperma neben der Beschleunigung auch noch ein passendes Millieu braucht um überhaupt überleben zu können und zudem ziemlich viel Widerstand hatte würde ich doch stark davo ausgehen, dass man eine Schwangerschaft ausschließen kann. Zumindest eine, bei der du der Vater bist - heutzutage passiert so vieles ;-)

Thedeadin 30.08.2014, 22:24

Naja wie gesagt meine Hose war feuchte und hab mich an ihr "gerieben" xD und naja keine Ahnung ob was an ihren Slip gekommen ist und bin da mit meinen fingern drüber und hab sie dann gefingert (richtig)

0
Kaeselocher 30.08.2014, 23:11
@Thedeadin

Wie gesagt: Nichts ist unmöglich, doch die Wahrscheinlichkeit ist und bleibt verschwindent gering

1

Als erstes möchte ich sagen : Gute Arbeit , ich bin stolz auf dich! Nun zu deiner Frage , ob sie schwanger ist oder nicht. Eigentlich unwahrscheinlich , aber Sie kann doch ein Schwangerschaftstest durchführen , um zu sehen , ob wirklich Samen in ihrer Vagina eingedrungen sind.

Probro223

Thedeadin 30.08.2014, 20:18

Danke :)

0

Wie viel Sperma / Lusttropfen müsste ich am finger haben damit eine Befruchtung statt finden kann? Also müssten sie richtig nass sein oder reicht da auch wenn sie nur "feucht" sind?

em1990 30.08.2014, 20:29

Fakt ist: um schwanger zu werden müssen Spermien in die Scheide gelangen. Um die Eizelle zu befruchten reicht ein Spermium aus. Allerdings müssen die Spermien einen sehr weiten Weg zurücklegen, dabei sterben viele ab. Zudem müssen sie noch den richtigen Zeitpunkt erwischen. Pro Zyklus hat eine Frau sieben fruchtbare Tage (5Tage vor dem Eisprung bis 24 Stunden danach) - Spermien überleben unter günstigen Bedingungen maximal 7 Tage im Körper der Frau. Daher liegt die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden bei ca. 25%, und das auch nur wenn man regelmäßigen ungeschützten Verkehr in der fruchtbaren Zeit hat.

Du hattest nichtmal eine Ejakulation - also waren auch keine Spermien vorhanden und sie kann nicht schwanger sein.

1
Thedeadin 30.08.2014, 20:32

Naja wusste nicht ob was am Slip war... also ist sie NICHT schwanger wenn ja bist du mein Retter in der not xD

1

Nein, sie ist sicher nicht schwanger.

  1. können Spermien nicht durch mehrere Stoffschichten dringen
  2. ist der Lusttropfen in der Regel spermienfrei wenn keine Ejakulation stattgefunden hat

Lass sie definitiv nen schwangerschaftstest machen!

Also ich habe ein Problem

Ich würde mal sagen, das Problem deiner Freundin könnte ungleich größer sein.

Thedeadin 30.08.2014, 20:20

Ok kannst du das mal erklären ? Wär nett

0

Danke das ihr so schnell antwortet :)!

Was möchtest Du wissen?