Lusttropfen durch hose und dann schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich.. Eigentlich unmöglich!

Das ist vor 2 wochen oassiert , jetzt habe ich unterleibschmerzen

0

Spermien sterben in wenigen Sekunden in der freien Luft und in Lusttropfen ist die chance das die Spermien enthalten gleich bei 0. Und stell nächstes mal nicht so scherzfragen danke.

Ich mache mir seit tagen kopf um diese frage und du nimmst sie nicht mal ernst 😔

0
@Melisa1234z

Du kannst nur 24h im Monat schwanger werden, also Die Chance so an Lusttropfen schwanger zu werden liegt bei 0,1% + noch die Stunden bei denen es geht 0,00001% :)

0
@NinetailedFox21

+ Es klebt wohl an der Hose und es ist sogar unmöglich das der Lusttropfen überhaupt bis zu deiner V kommt, wenn doch hat das paar Minuten gedauert, bis dahin sind alle Spermien abgestorben . Also bei 0% Wünsche dir noch einen schönen Abend. Kann es trotzdem immer noch nicht glauben xd

0

Wurde da jemand verarscht?XDDD
Ne jetzt mal ernsthaft es gibt nur wenige Sachen die unwahrscheinlicher sind als deine Partnerin DURCH deine HOSE von deinem Lusttropfen, der eigentlich soweit ich weiß keine sonderlich hohe Konzentration an Sperma hat, zu schwängern xD

Ich bin ein mädchen 😔😔

0

Wenn ja, dann nenne das Kind bitte Copperfield, ok? ;)

Was möchtest Du wissen?