Lusttropfen dringende hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ihr wart nackt im park? also ein stadtpark? sieht euch da keiner? also egal, jedenfalls ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn er nicht mit einem finger zum Beispiel bei dir drin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurablabla1234
15.07.2013, 14:21

hm war ja nicht so richtig ein park da waren halt keine menschen aber egal

ok danke für deine antwort

0

Hi, es ist zwar sehr schwierig zu entziffern was los ist aber ich versuchs mal...

auch wenn ihr keinen Sex in dem Sinne hattet kannst du schwanger werden, es reicht wenn nur irgendwie Sperma reinkommt, z. B. etwas am Rand war und dann reingelaufen ist, dafür muss man auch keinen Samenerguss haben, das geht auch durch den Lusttrofen, den ihr vlt gar nicht bemerkt habt.

Wenn du dir sicher gehen willst geh doch zum Frauenarzt. und lass dir mal by the way evtl auch die Pille verschreiben, dann passiert sowas nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja bekannt, auch durch den Lusttropfen kann man schwanger werden, warte ein wenig ab und mach zur Sicherheit eine SW Test ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?