Lusttropfen auf dem Penis,vorne ganz ganz wenig eingedrungen,nun schwanger?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Normalerweise kannst Du von den Lusttröpfen nicht schwanger werden und ausserdem hast Du 3 Tage nach Deiner Periode auch noch keinen Eisprung, den hast Du ca. in der Mitte Deines Zyklusses d.h. ca. 10 - 12 Tage vor Deiner nächsten Periode. Und das dunkler Urin Anzeichen für eine Schwangerschaft sein sollen ist Quatsch, die Farbe des Urin hängt auch davon ab was Du getrunken hast oder ob Du genug getrunken hast, wenn ich zu wenig getrunken habe ist mein Urin auch schon mal dunkler wenn ich dann wieder ausreichen trinke. Also keine Panik. abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
23.03.2010, 08:43

In den sogen. Lusttröpfchen sind Spermien enthalten. Und wovon wird man nochmal gleich schwanger? Richtig! Vom S.perma.

0
Kommentar von joyce123
23.03.2010, 08:58

Erstaunlich wie viel Falschwissen hier verbreitet wird!

0
Kommentar von Riccardo
17.09.2011, 23:03

es ist sehr sehr unwahrscheinlich, ja so ist es. Immer diese "Pseudoexperten" mit ihren "Lusttropfen". Von Biologie keine Ahnung aber klugschwätzen. Nachher kommt noch jemand und behauptet, Samenfäden "krabbeln" vom Oberschenkel in die Gebärmutter LOL

0

Trinke Wasser dann kannst du öfter pillern und dein Urin wird heller. Schwanger bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtalix
23.03.2010, 09:20

naja 100 % verneinen kann man es nicht,und das ich mehr wasser trinken sollte,naja daran muss ich arbeiten :D danke :)

0

WAS SOLL DENN DAS?! SIe fragt ganz NORMAL etwas, und wird hier gleich von allen so fertig gemacht? habt ihr keine hobbys oder keine freunde auf denen ihr rumhaken könnt? Äy ne sowas geht gar nicht! kann ja mal passieren -.-' Boah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglajana
23.03.2010, 09:16

Na, wir sind auch schon alle älter als sie, haben Kinder, wissen woher sie kommen und wissen wie sie entstanden sind und WAS ES BEDEUTET EIN KIND ZU BEKOMMEN UND ZU HABEN...du bist, laut Profil 17 (?), hast du Kinder? Weißt du, welche Verantwortung man sich damit auflastet? Dass sich die Fragestellerin darüber wohl gar keine Gedanken macht, das ist eben unreif, daran geht kein Weg vorbei. Es gibt schon genug Teenie-Mütter, die eben genau aus dieser Verantwortungslosigkeit Kinder haben...bravo...

0

Ich kann es nicht fassen dass man jemanden so nieder macht weil es eine Frage gestellt hat, aufgeklärt oder nicht wozu ist denn düse Seite da?! Bestimmt nicht zum zeit verschwenden! Dass eine 17 jährige die eben nicht aufgeklärt worden ist hier aufgeklärt werden will ist schon mal ein Zeichen dafür das sie sich dafür interessiert, und es in Zukunft besser machen will aber das ältere Personen in diesem Forum statt zu helfen einem das leben erschweren und nicht reif genug denken wie sie sich erscheinen lassen ist sehr traurig !!!! Weder Mut oder intersse bleibt einem hier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkler Urin ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern dafür, daß Du nicht genug getrunken hast. Von einem "Lusttröpfchen" kann man allerdings schwanger werden. Denkt doch um Gottes Willen einmal vorher nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSQUIRRELxx
23.03.2010, 08:41

wie leichtfertig einige noch an sowas herann gehen ich verstehe das nicht. ich hoffe jetzt mal das es nicht so ist und das su daraus lernst!

0

Drei tage nach der Periode und mit Verhütung, denke ich nicht das du schwanger bist. Was der dunkle Urin betrifft, solltest du unbedingt mindesten 2lt, Wasser am Tag trinken, damit deinen Nieren richtig arbeiten können und zwar immer. AL Sonyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtalix
23.03.2010, 09:22

ja ich auch nicht,nur trotzdem habe ich mich gefragt ob eine chance besteht,und im i.net liest man trotzdem immer wieder falsches zeug.ja 2lt wasser am tag,ich trink echt wenig,dass muss ich auch ändern.danke =)

0

Eigentlich solltest du, mit 17, wissen, dass im Lusttropfen bereits Spermien enthalten sind, ergo du schwanger werden KANNST! Da hilft nur der Gang zum FA oder ein Schwangerschaftstest.

Dunkler Urin ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, wie die meisten schon geschrieben haben, meistens dafür, dass man zu wenig trinkt oder irgendwas gegessen oder getrunken hat, was die Farbe verändern kann.

Btw woher kommt deine Unaufgeklärtheit? Ihr habt in der Schule Sexualkundeunterricht gehabt, ihr habt Zugang zu Zeitschriften, Internet etc und trotzdem solche Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtalix
23.03.2010, 09:06

1.habe ich das / 2. das lusttropfen spermien enthalten weiß ich,nur beim lusttropfen ist es so,das die spermaanzahl geringer ist!und das mit urin,hatte ich gelesen,dass hat nichts mit mir zu tun. ^^ danke trotzdem

0

Erstaunlich wie unaufgeklärt manche 17jährige sind. Natürlich kann man auch vom sog. Lusttropfen schwanger werden! Das sollte man aber in deinem Alter wirklich wissen! Das mit dem dunklen Urin ist ein Märchen, dunkler Urin hat andere Ursachen. Ich würde mal zum Arzt gehen bzw. einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglajana
23.03.2010, 08:44

Komisch nicht...ich frage mich das auch immer. Gerade in der heutigen Zeit, wo man eigentlich überall mit sexualisierten Themen bombardiert wird, dass dann so eine unendliche Unaufgeklärtheit herrscht...verwunderlich.

0

äm das man von lusströpfchen schwanger werden kann weiß ich^^ und ich bin aufgeklärt.. nur zur sicherheit frage ich nach,und bin nicht so unverantwortlich und warte einfach ab was sich tut .. und ja beim sex sollte man einfach besser aufpassen,deswegen gehe ich auch jetzt zum frauenarzt und lass mir ein hormonstäbchen setzen.. danke für's helfen! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir mal so: kann sein...sicherheit bringt dir nur ein test.

wir lernen schon in der bravo: auch ein lusttropfen kann schwanger machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man hier so manche Antwort liest... Für was sind Foren bitte da wenn nicht für Fragen? Statt normal und kompetent zu antworten (oder es ganz einfach zu lassen) kommen überflüssige, dumme, beleidigende, großkotzige und selbstdarstellerische Kommentare... Traurig, wirklich traurig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht unbedingt ein Anzeichen, dass man schwanger ist. Und Nein, dadurch kann man nicht schwanger werden. muss schon sehr dumm laufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen du bist ganz bestimmt nicht Schwanger und wenn was solls wer mit 17 nicht mindestens 3 Abtreibungen hatt ist sowiso uncool. Und nicht vergessen Finger weg von Gummis die sind voll doof die richtig hippen Leute nehmen sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corii
23.03.2010, 10:46

:D Genau! Mein Gott..echt lächerlich die Leute die solche Einstellung haben..x.x Es gibt leider zu viele von denen =/

0

Wenn man nicht weiß, wann man schwanger werden kann, ist man definitiv zu unreif für Sex. Mir sträuben sich echt die Haare, dass solche Leute später mal Kinder erziehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corii
23.03.2010, 09:01

Mir sträuben sich die haare bei leuten wie dir! Ich mein was soll das? -.- kann doch mal passieren oder?! Kauf dir nen baum auf dem du rumhaken kannst wenn du nichts besseres zu tun hast >.<

0

Was möchtest Du wissen?