Lusttropfen aber keinen samenerguss! Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja auch erst 14! Entspann dich. Dass dein Körper nocht nicht so viele Spermiene entwickelt ist völlig normal - genau wie dass dein Penis auch noch im Wachstum ist. Glaub mir der wächst noch mehr als du willst ;)

Das solltest du mal mit deinem Hausarzt oder einem Urologen besprechen. Dann kannst du dir sicher sein, dass du eine richtige Antwort bekommst.

Nur keine Panik, immer geschmeidig bleiben. Bei manchen gehts früher, bei anderen später. Ist besonders in dem Thema nicht immer der Beste, der am Schnellsten ist.
Die Transformierung ist irgendwie mit 16 oder so erst komplett abgeschlossen, also immer locker bleiben.