Lusttropfen, Aber keine Samen

Support

Liebe/r scousejaeger,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Was machst du dir Gedanken? Das ist doch schon der Anfang. Bei einem kommt es später, beim anderen frühe. Du wirst sehen, von mal zu mal geht es voran: Haare, Penis, Stimme und Samen. Wetten?

Ist bei jedem unterschiedlich, wann die ersten Samen kommen. Aber da du bereits bisschen Schamhaare hastm wird es wohl bald kommen.

warte noch ein wenig,bis du 16 bist,dein schwanz 16cm hat (steif) und mehr schamhaare hast.

Ist sie denn Schwanger?

Es ist so das wir es einfach mal ausprobieren wollten wie es ist ohne Kondom Sex zu haben.

Also haben wir es versucht und zwar am Anfang (2er oder 3er Tag) ihrer Periode. Jedoch bin ich nicht gekommen und wir haben vielleicht 2-5 mal "gestoßen".

Wir haben nacher nachgesen ob etwas Flüssikeit aus meinem Penis (Lusttropfen) kommt, aber wir haben nichts gesehen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie schwanger ist?

...zur Frage

Penisgröße normal ... wächst er noch?

Mein Penis ist 13,5 cm groß und ich bin 14 Jahre alt. Trotzdem  bin ich schon relativ weit in der Pubertät! 

Also Wachstum: Bart/Schamhaare, Samenerguss, Stimmbruch habe ich schon alles hinter mir. Wächst der trotzdem noch und ist meine Penisgröße für dieses Alter normal? 

...zur Frage

Keine Pubertät mit 13?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und finde an mir keine Anzeichen der pubertät. Ich habe nur 1 oder 2 pickel im gesicht, keine achsel oder schamhaare, keinen stimmbruch, keinen Samenerguss und keinen Peniswachstum. Ich mache mir da ziemlich viele gedanken drum, weil jeder in meinem Freundeskreis seinen samenerguss und so weiter schon hatte. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Noch keinen Samenerguss gehabt. Ist das normal?

Hi Leute bin jetzt 15 und Wachstum ist eig normal Stimmbruch kommt und habe auch schamhaare usw Wenn ich onaniere kommt manchmal auch Sperma aber ich hatte noch keinen Samenerguss oder habe es nicht mitbekommen was ich aber nicht glaube aber ist das Normal?Weil ich mache mir schon bisschen sorgen

...zur Frage

Wann kommt der Stimmbruch?

Kann es sein, dass man, wenn man mit 12 schon seinen ersten Samenerguss und mit 11 Schamhaare hatte, auch den Stimmbruch früh kriegt?

...zur Frage

Stimmbruch Probleme mit 14/15?

Hallo Leute ich bin 14 fast 15 und habe noch keinen stimmbruch ich bin schätze mal schon am Pubertieren (Schamhaare.-Samenerguss) aber kein stimmbruch kanns sein das es daran liegt bin etwas Übergewichtig ich habe Garkein Ahnung Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?