Lusttropfen - zu viel - Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DENKE: .

Erstmal ist bei Dir ALLES normal angelegt.

Deine Reizschwelle ist noch nicht sooooo abgestumpft, und deshalb reagierst Du mit stärkerem Lust-Tropfen-Transport.

Denke dass DU "wenn Du gerade wieder aufgeregter bist" es mit einem Kondom jeweils auffangen könntest,

und wenn Du Dich kurz vorher nochmal selber befriedigst, bevor Du Deine Freundin triffst bist Du trockener beim gegenseitigen Befummeln.

ahh eine sinnige antwort. danke :)

0
@BIGROB333

Du bist nicht der Einzige dem es so geht.

Du hast den Mut nach einer Lösung zu fragen,

und dümmliche Antworten solltes Du einfach nicht beantworten;

wäre ein weiterer Rat an Dich.

0

ahh eine sinnige antwort. danke :)

0
@BIGROB333

oh sorry das hats iwie zweimal gesendet... danke :)

0
@BIGROB333

macht ja nix, und DOPPELT kann man nicht überlesen !

Danke,

für den Stern als Hinweis das ich Dir helfen konnte.

0

viel sex dan ist es ncihts besonderes merh udn du bist nicht mehr so schnell erregt

hmm also den mädls jedenfalls würde es erheblich helfen, wenn sie dir erstmal fern bleiben, solange du überläufst ;)

danke auch. das hilft mir total.

0

,,,freundlich ausgedrückt :-)

0
@Cliff

loool na du bist gut ;) es ist doch wahr :D zuviel davon heisst, nicht viel erfahrung, d.h. eher produzierst einfach zuviel, das einzige was bei manchen typen hilft ist dann die folgende erfahrung ;) also entweder viel w.... oder p....en... :D nimm das erste, die seele der mädls und frauen ist zart, da ist fast jede einzelne zu schade für amüsements :) oder als Bedürfnisanstalt zu fungieren.

0

Kennt jemand die Firma oder Marke "Cobra Hose" im Zusammenhang mit Gartenschläuchen?