Lusttreopfen Spermien Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie du es schilderst - kann eigentlich nichts passiert sein. Bei Unsicherheit und um sicher zu gehen - kann man einen Schwangerschaftstest machen !

Ich verstehe es einfach nicht! Die gefühlte 1.000.000ste Frage zu diesem Thema. Da wird die Situation, die eine Schwangerschaft vermuten lässt bis ins kleinste Detail geschildert, sodass man schon ein Kopfkino bekommt.

Letztendlich kann aber kein User sagen, ob deine Freundin nun schwanger ist oder nicht. Wie auch? Es gibt Schwangerschaftstests und auch den Gyn - der kann sogar direkt "reinschauen", was wir hier nicht können.

Oder hätte ich eig noch in der Harnröhre spermien?

Ich hoffe, ich werde gleich wach und habe einfach nur von gf.net geträumt.

Weil sie meint sie hat Kopfweh, ihr ist kalt und sie hat gekotzt.

Sie ist krank. Nicht alle körperlichen Erscheinungen sind Zeichen für eine Schwangerschaft.

Du hast Dir die Hände gewaschen, also kann sie nicht schwanger geworden sein.

sowas von Schwanger!

Kann aber sein dass du nicht der Vater bist

1
@newcomer

die Frage ist, wer ist dann der Vater? Der Gärtner wahrscheinlich.

0

sie bekommt oder hat ne magen-darmgrippe- so wird man nicht schwanger -- laß dich mal aufklären-- deine unwissenheit ist ja schrecklich-- sowas kann /könnte man übrigends auch im netz nachlesen!!

Deine Freundin soll einen Schwangerschaftstest machen,damit sie weiß,ob sie wirklich schwanger ist.

Ein einziger Tropfen reicht aus, um eine Frau zu schwängern - aber nur, wenn er auch in sie gelangt.

Weil sie meint sie hat Kopfweh, ihr ist kalt und sie hat gekotzt.

Das ist typisch! Logo, sie hat Dich gesehen, da passiert so was!

Was möchtest Du wissen?