Lusttropfen schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Googele mal "Coitus interruptus", dann weißt du, was von dieser "Verhütungsmethode" zu halten ist. Etwa ein Viertel aller Mädchen und Frauen, die so verhüten, werden innerhalb eines Jahres schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir das als faustregel:

Ohne eine sichere verhütungsmethode hat ein Penis nichts in einer vagina zu suchen. So ziemlich alle sicheren verhütungsmittel wendet man an bevor er eindringt. (bin mir nicht ganz sicher ob wirklich alle)

Den penis rausholen vor dem abspritzen ist KEINE sichere verhütungsmethode und sollte auf keinen fall angewand werden.

Nicht nur das vor dem eigentlichen orgasmus schon sperma austreten kann. Kann es auch passieren das Mann ihn einfach zu spät rauszieht.

Für mich persönlich (als mann) ist sex mit coitus interruptus (rausziehen) mit von der schlechtesten sorte welchen man haben kann.

Kondome gibts in jeder drogerie. Es sollte eigentlich nicht so schwer sein sich entsprechend damit einzudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lina252525

Der Koitus interruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Samen der an die Schleimhäute desweiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann bereits für eine Schwangerschaft ausreichen.

 

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Lina252525

Ja das kann man schon und bitte lese dir mal im Internet mal mehr Kenntnisse an:.

Kann man durch Lusttropfen schwanger werden

Wie kann man schwanger werden

Wenn du oben rechts mal auf die Suchfunktion gehst, dann findest du ganz viele Antworten zu deiner Frage, die dir auch gute Antworten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres mit denn Rausholen geht nie gut und ich verstehe nicht warum nicht einfach verhütet? Was ist daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst trotzdem Schwanger werden, denn in dem Lusttropfen sind schon Spermien enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Lusttropfen können ausreichen um schwanger zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern  man die tropfen über den mund einnimmt. kann man davon nicht schwanger werden

sie gelangen in den magen und werden von der magensäure zerstört.

koitus interruptus ist sehr gefährlich, weil das alleine der mann kontrollieren kann.

verwendet besser ein kondom oder nimm die pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FouLou
20.10.2016, 00:01

Ich spreche männern die sichere kontrolle darüber ab.

1

Was möchtest Du wissen?