Lustlosigkeit mit 19j?

5 Antworten

Ahmet, wenn du für deine Freundin lustfördernde Medis suchst - dann bist du auf der falschen Schiene.

Du solltest eher ihre erogenen Zonen "behandeln", dann wird deine Freundin wie Butter in der Sonne dahinschmelzen und wird gar nicht mehr genug von dir bekommen. -

Frag jetzt bloß nicht, wo diese Zonen sind, denn die wirst du ja sicher schon herausgefunden haben, zärtlich und geschickt, wie du nun mal bist.....

Für Lustlosigkeit wirkt am besten ein Gespäch über Geld oder Politik. Das wirkt sofort.

Gibt sexbooster schau mal auf yt aber ich würd da aufpassen wer weiß was die in diese Booster rein tun

Stimmt dieses Klischee:D?

Man sagt, das nach einer trennung frauen direkt trauern während männer kaum traurig sind, aber erst nach paar monaten realisieren was sie verloren haben & trauern dann erst.. Stimmt das?

...zur Frage

Ursache, warum Frauen anweisend und unhöflich wirken?

Hallo alle zusammen,

nachdem ich es endlich überwunden habe, Frauen anzusprechen ist mir folgendes aufgefallen:

Leider wirken die Frauen unhöflich und total abweisend. Es waren ein paar die ich erst angesprochen habe. Ich habe mir die Frage gestellt ob ich was falsch oder ob es mit der Silvestergeschichte in Hamburg, Köln und Stuttgart zusammenhängt. Manchmal kommt es mir im Fußball vor als ob die 11 Spielerin um den Strafraum verteilt sodass ich nicht durchkomme. Da macht es mir als Fußballspieler keinen Spaß da weiterzuspielen.

Ich denke, dass nicht alle Frauen gleich sind. Ich werde trotzdem weitermachen und hoffe, irgendwann kommt die Richtige.

Vielleicht könnt Ihr mir (die Frage geht jetzt an die Frauen) die Frage beantworten.

...zur Frage

Libidoverlust bei Frauen und Aphrodisiaka?

Obwohl relativ viele Frauen davon betroffen sind, wird über Lustlosigkeit bei den Frauen nicht so oft gesprochen. Für die Männer gibt es viele Varianten für Therapien und Potenzmittel usw. Für Frauen kann man dagegen kaum was finden. Habt ihr Erfahrung mit solchen Mitteln oder Aphrodisiaka, die auch für Frauen geeignet sind? Welche Tipps und Tricks habt ihr für solche Phasen?

...zur Frage

Mittel gegen Lustlosigkeit, wie werde ich fleißig/ hart arbeitend?

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem und zwar spüre ich andauernd diese Lustlosigkeit in mir, keine Lust irgendetwas zu unternehmen oder tun. Ich habe viele Sache die ich tun sollte/könnte jedoch kann ich mich nicht aufraffen. Kurz gesagt ich bin ein Sau fauler Hund :D kennt ihr irgendwelche Tricks diese Einstellung zu bekämpfen, sich zu ändern? Oder gilt es einfach dagegen anzukämpfen und versuchen fleißig zu sein bis es zur Gewohnheit wird?

Danke für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Warum antworten Männer meistens erst später?

Mir ist aufgefallen, dass viele die Nachricht lesen aber erst später/paar Minuten später zurückschreiben. Ich versteh das nicht, wieso schreibt man nicht direkt zurück wenn man die Nachricht gelesen hat? Hab mal gehört, dass das manche machen um interessant zu wirken. (?!) aber dadurch wirkt man doch echt nicht interessant.

...zur Frage

Wie kann ich "anziehend" auf Frauen wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?