Lustlosigkeit Kreislaufprobleme Müdigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Es ist nie zu früh für einen Arzt

Ich würde so oder so mal den Arzt aufsuchen. Es muß nicht gleich was Schlimmes sein, jedoch sollte man sich vergewißern, da es dafür viele Ursachen gibt.

Ich habe das auch schon jahrelang jetzt , würde mich freuen wenn du irgendeine  Ursache findest und mir oder und Bescheid gibst !