Lustlosigkeit Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hy ! wenn dir was gefällt u. es immer machst ist das sinnvoll wenn dir es spass mach da du aber schreibst ob es eine krankheit ist wäre da nicht zu überzeugt manschmal hat der körper fasen wo alles bergabgeht ohne das du jetzt nicht gleich ein therapeut brauchst es ist schon gut das du schreibst also es fällt dir auf irgend wie wird das auch mal ein ende haben stell dir vor du wirst 100 Jahre u. nur immer das gleich dazu ist der Mensch nicht geboren es werden auch wieder andere zeiten kommen wo dir was anderes spass mach halt die ohren steif

Das hört sich an wie eine ausgewachsene Depression. Hole dir möglichst schnell HIlfe, weil Du nicht alleine da heraus kommst! Alles Gute, nur Mut! Wenn Du noch ein bisschen Eigenliebe besitzt, so unternimm bitte auch was!

Muss nicht unbedingt eine Krankheit sein, kann auch nur eine Phase der Pubertät sein!

Was möchtest Du wissen?