Lustlosigkeit im cannabis rausch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut normal.

Das nächste mal in der Nacht bei klarem Himmel.
Leg Dich auf den Boden und schau in den Sternenhimmel.
Du kannst stundenlang staunen...

In diesem Zustand der Regungslosigkeit ist es viel einfacher, Frieden zu empfinden.
Die gesteigerte Wahrnehmung, die aus der verstärkten Achtsamkeit resultiert (die entsprechende Stoffe freisetzt...) bringt Dich zum subtilen und doch tiefen Staunen über das Weltall, wenn Du in den Himmel schaust.

Liebe Grüße :)

Justice13 03.07.2017, 11:30

wow danke! ich kann leider keine keine hilfreichste antwort ausgeben aber sobald es mir angezeigt bekommst dus ;) werde ich heute auf jeden fall mal machen ;) LG

0

Indica ist die downer grasart also kann es schon mal vorkommen das man einfach nur nichts macht. Ist bwi mir auch manchmal so

Ja, das ist normal. Hab ich auch des öfteren.

Was möchtest Du wissen?