Lustlosigkeit, Hobbysuche etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tanzen macht enorm viel Lust und Laune, dies bewiesen sogar Studien! Es powert dich außerdem auch aus. Allgemein Sport. Vllt versuchst du es mit professionelle Zeichenkursen oder einem Instrument? Deine Eltern machten dir bestimmt schon Vorschläge. Falls du nicht so interessiert an ihnen bist: VERSUCHS TROTZDEM! Ich wünsche dir viel glück noch weiterhin! Ein Haustier wäre natürlich auch eine alternative😉

xoxoA 26.05.2015, 20:56

Habe 2 Jahre lang getanzt, bin ziemlich untalentiert, hat dann aufgehört Spaß zu machen.. Wohnung zu klein für ein Haustier. 

Instrument auch mal gespielt, ebenfalls untalentiert... 

ist alles blöd gelaufen bei mir

0

Probier wenn du sowas magst doch was am PC, z.B. Grafikdesign, Texte schreiben, etc.

Was möchtest Du wissen?