Lustlosigkeit beim Zähneputzen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, zähne putzen ist lw. Aber dennoch wichtig...wenn du mal wieder null Bock hast, mache das zähne Putzen mal anders. Du putzt dir ganz normal die zähne und dabei weiß nicht: summst eine Melodie im Kopf oder denkst an etwas, das Spaß macht. Du wirst sehen...zähne putzen musst du trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kube008
01.12.2013, 22:50

Danke für deine Antwort ninasmiiilie01 Werde ich versuchen. Hoffe nur, dass ich nicht durch die Musik abgelenkt werde und wieder in der Halbherzigkeit lande. ;) Danke für die hilfreiche Antwort Lg Yannic (16)

1

Probiers mal mit Musik mach ich auch immer. Ich mache einfach mit meinem Handy Musik an und dann macht das gleich viel mehr Spaß:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal, ab und zu wenn du nicht gerade so viel Lus hast eine Mundspülung zu nehmen, zb. von Elmex. Benutze ich manchmal auch, kommt in alle Winkel, Löcher und Putzt die Zähne. Sollte aber nicht zuz viel genommen werden, währe eigentlich als Zusatz zum Zähneputzen gedacht, ist aber immer noch besser als gar nicht Zähne Putzen :-) Gruss maheini35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
01.12.2013, 22:45

Das ist kein Ersatz für Zähne putzen! Das ist eine Mundspülung, sonst nichts!

0

Mal schauen ob es in deiner Stadt einen Motivationstrainer gibt der dich dazu motivieren kann deine Zähne richtig zu putzen sonst sehe ich Yannic schon vor mir der schon in jungen Jahren mit nem Gebiss rum läüft, weil er zu zu faul war sich die Zähne richtig zu putzen. Google doch mal nach nem Motivationstrainer in deiner Gegend. Wenn Du nichts machst wirst Du vielleicht schon mit 20 mit nem Gebiss rumläuft. Das wirst Du bestimmt nicht cool finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kube008
01.12.2013, 23:08

Naja Gebiss eher weniger. Eher einer Zahnprothese. Und die ist mir ja zu teuer. Deshalb stellte ich ja die Frage ins Netz um Motivationen von der Gutefrage.net Gemeinschaft du erhalten. Ich brauch keinen Trainer. Aber danke ^^ Lg Yannic (16)

0

Ich auch nicht, aber mittlerweile höre ich meine Lieblingsmusik während dem Zähne putzen, dann ist es nicht so lw ;)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst da jetzt für vernünftige Antworten haben? Mit der Einstellung wirst du nicht nur deine Zähne verlieren sondern auch jeden Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kube008
01.12.2013, 22:54

Dies ist keine hilfreiche Antwort. Bitte versuche in Zukunft deine Antworten auf den gefragten Text zu beziehen und nicht allein auf deine persönliche Meinung. Immerhin hat es ninasmiiile01 auch fertig gebracht mir eine vernünftige Antwort zu geben...

Lg Yannic (16)

0

Für die Lösung deines Problems brauchst du wohl keine fremde Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das ergo die ganze zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy59
01.12.2013, 22:45

Das ist ne Spaßfrage - ergo, lach drüber

1

Ergo: Putze deine Zähne vernünftig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Frage? Oder sollen wir Dir aus Deinen Antworten die Frage formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kube008
01.12.2013, 22:52

Danke für diesen Beitrag Pontifex ich werde deinen Ratschlag in Zukunft beherzigen.

0

Was möchtest Du wissen?