Lustloses leben jede woche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann liegt das daran, dass du etwas erleben möchtest. Du möchtest Spaß haben und Momente haben, an die du dich liebend gerne erinnern willst, wenn das Jahr vorüber ist. Dann setz es doch in die Tat um. Füll das Leben mit Freude und Spaß. 

Such dir neue Hobbys, die dir Spaß machen könnten (Klettern, Vereine, Sportarten wie Tanzen etc.)) somit knüpfst du soziale Kontakte und findest neue Freunde, mit denen du rausgehen kannst und oder was schönes machen kannst. Wichtig ist, dass du nicht an das Wochende denkst, sondern an das Hier und Jetzt! Es gibt so viele Vielfältige Alternativen und so viele Tätigkeiten. Nun liegt es an dir das richtige zu finden : )

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das nennt sich Alltag.

Hast du Hobbies, oder irgendeinen Sport, der dir Spaß macht?

Was mir immer hilft ist planen. Ich plane meine Wochenenden und Ferien, sodass ich mich darauf freue und ein Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. Wenn man etwas schönes vor Augen hat lässt sich diese Routine viel leichter ertragen.

Geh raus, triff dich mit Freunden, geht ins Kino, schwimmen, eislaufen, was weiß ich. Kauf dir Konzertkarten und freu dich darauf. Aber mach was mit deiner freien Zeit!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Wochenende arbeitet fast jeder hinaus, aber du könntest am Wochenende etwas unternehmen, wie ins Kino zu gehen, damit es nicht ganz langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht/ging es mir auch immer!
Jetzt gehe ich mit Freunden feiern und so und ohne Drogen zu nehmen kann man auch Spaß haben...
Früher und heute ziehe ich mit einem Kumpel einfach durch den Wald oder außerhalb von der Stadt (wohne in Berlin)
Wir haben schon so viel entdeckt...
Von verlassen Häusern bis alte Bunker...
Das letze mal haben wir eine kostenlose badestelle an einem See gesucht...
Dabei mussten wir über zwei privat Grundstücke, haben 3 verlassene Häuser gefunden, einen toten Schwan und ich wurde von einer Zwecke gebissen, obwohl das ziemlich komisch war...😂
Also am Wochenende triff dich mit Freunden und hab Spaß.
Man kann so viel erleben ohne Elektronik und Alkohol! :D

In deinem alter war ich genauso...
Ich habe mir immer überlegt ob ich von zu Hause weglaufe, all mein Geld nehme und einfach alleine ganz weit weg fliege und Abenteuer erlebe! So wie in Büchern oder Filmen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh manchmal mitten in der woche auch raus mit freunden chilln ganze zeit lernen ist auch nicht so spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie können wir dir helfen, wenn du so kreativlos bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?