Lustlos und schlapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich kenne dieses Gefühl, mir ist es früher auch immer so gegangen... Die beste Lösung ist einen Sinn im Leben zu finden, sei es nun ein Hobby oder einen Lebenstraum. Du wirst dir nicht vorstellen können, wie sehr dich das motiviert! Ich spreche aus Erfahrung :)

Was tust du denn gerne in deiner Freizeit? Machst du irgendetwas besonders gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paschi1705
21.11.2015, 22:32

Hi ja ich schraube sehr gerne an meinem 2er Golf und ansonsten hab ich nicht wirklich was seitdem ich letztes Jahr im Sommer umgezogen bin. 

0

Probiere, die guten Seiten im Leben zu sehen, oder denke darüber nach, was Du in Deinem Leben schon alles erreicht hat. Nimm Dir einfach Zeit! :)
Viel Erfolg! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter soll recht behalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät.Eindeutig Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?