Lustlos durchs leben gehen kein freund kein sex einfach nichts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm diese Zeit machen viele durch, manche gar nicht, und einige geben es nicht zu.

Aber wie "Lustlos" du durchs Leben gehst ist deine Entscheidung.
Das pessimistische Denken ist dabei das Problem, du musst auch das gute versuchen zu sehen.

z.b. du hast Freundinnen, und richtig gute Freunde sind sowieso nie mehr als eine Hand voll. Viele Menschen haben gar kkeine.

In einen Typen verliebt zu sein der vielleicht vergeben ist, oder den du dir nicht ansprechen traust, das ist mir früher mit den Mädels auch oft passiert.
Sowohl das sie vergeben waren als auch das ich nur blöd angelächelt wurde und die sich fragten was will denn der eigentlich XD

Aber es lohnt sich weiter zu machen denn "morgen" hast du plötzlich das Glück und du findest einen noch viel besseren.

Eine Anleitung zum selbstbewusster werden gibt es nicht wirklich, aber man kann mit Menschen reden oder anfreunden denen es auch so ergangen ist und sich mit denen Austauschen wie die es geschafft haben.
Ich will dir hier jetzt keinen Roman aufschreiben, aber wenn du willst kannst du mich auch gerne per PN mal anschreiben und wir reden drüber.

Ansonsten noch viel Glück und Kopf hoch, das wird schon :)

Lg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?