Lustknaben im Mittelalter?

3 Antworten

Schon die alten Griechen und die alten Römer hatten Lustknaben. Edle Jungs, die dann "zu Diensten" waren oder auch sein mußten. Hübsch mußten sie sein und ergeben.

Jepp. Und die Jungs waren für die Männer da, nicht für die Frauen!

0

Ja klar gab es damals Lustknaben. Aber nicht nur im Mittelalter, auch im alten Griechenland waren Lustknaben sehr beliebt sowohl für wohlhabende Frauen, als auch für wohlhabende Männer die sich ein Harem aus Mädels und Jungs gehalten haben.

nicht nur für die königinnen, auch die könige hatten an knaben große freude. jedenfalls in griechenland und rom :-)

Stimmt es das Rothaarige Frauen im Mittelalter nur wegen ihrer Haarfarbe verbrannt wurden?

Stimmt das?

...zur Frage

Mittelalter wer regiere im Mittelalter?

Hallo kann mir bitte jemand in einem kurzen verständlichen Satz erklären wie oder wer im Mittelalter regiert hat . Danke im Vorraus .

...zur Frage

Haben die Leute früher im Mittelalter alle gestunken? es gab ja kein deo

die müssten doch alle gestunken haben weil es kein deo gab etc.

...zur Frage

wussten die leute früher im mittelalter, in welcher zeit sie leben?

Hallo

Ich möchte ein Buch schreiben und dafür ist das wichtig! Wussten die Menschen, die früher im Mittelalter lebten, dass die Zeit Mittelalter hieß und welches Jahrhundert gerade war? Bitte beantwortet mir diese Frage!!! Und wenn ihr für diese keine antwort wisst habe ich noch eine frage: ich habe gelesen, dass die menschen im mittelalter keine nachnamen hatten, stimmt das? wenn ihr beide wisst, dann beide beantworten!!

Vielen Dank!

Ist sehr wichtig!!

LIEBE GRÜßE nina11

...zur Frage

Mittelalter und früher - Wie wurden die Männer so muskolös? ...

...sie hatten schließlich keine "Geräte" , womit sie trainieren konnten.

Oder sieht man sowas nur in den Filmen , und sie waren früher alle nicht wirklich "durchtrainiert" ?

...zur Frage

Was haben Prostituierte früher gemacht, als es noch keine sicheren Verhütungsmethoden gab?

Wie haben das Prostituierte eigentlich früher, zum Beispiel im Mittelalter, gehandhabt, dass sie nicht schwanger wurden? Damals gab es ja noch keine ausgefeilten Verhütungsmethoden wie das Kondom oder die Pille.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?