Lustigste Serie aller zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere, nämlich... 67%
Family Guy 10%
Drake & Josh 5%
Pastewka 5%
South Park 5%
Little Britain 2%
Comedystreet 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, nämlich...

Hey, eine Serie die ich absolut weiterempfehlen kann, ist "Two and a half men" (Pro Sieben und Kabel 1) mit Charlie Sheen, der übrigens der best bezahlte US-Amerikanische Serienschauspieler ist! Bei keiner Serie habe ich so oft gelacht. Zudem ist "King of Queens" (RTL 2) auch ganz gut. Ist aber schon etwas älter. Ansonsten von denen, die du genannt hast ist gut (meiner Meinung nach): South Park, Family Guy und Comedystreet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

Andere, nämlich...

Two and a half Man, Malcolm mittendrin, Die Simpsons, Switch reloaded, Kalkofes Mattscheibe, Eine schrecklich nette Familie, Hinterm Sofa an der Front... LG

es gibt so viele gute sendungen , aber von denen die zur auswahl in deiner umfrage kamen würd ich nur south park und family guy anschauen

Was möchtest Du wissen?