Lustiges "Überlebenspaket" für einen Cosplayer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleber, was zu essen, eine Flasche mit sipp Aufsatz oder Strohhalm (für make up), ein Kleber set, ein mini nähset, tape, spiegel, und was sonst noch erwähnt wurde...
Abe rbist du sicher, dass er im Cosplay geht? wenn nicht dann ist sowas eher unangebracht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte theoretisch von den bekanntesten Charakteren, einen Gegenstand nehmen und diesen dann dort reinpacken. Dürfen natürlich nicht 3 Hüte sein, weil wie soll man die aufsetzen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nähzeug, sicherheitsnadeln, ein fresspaket und wasser, kontaktlinsenbehälter, eventuell minihaarspray und/oder bürste (kommt auf die frisur drauf an) und ein kleiner spiegel. Fällt mir spontan ein.

Und das alle kompakt verpackt. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?