Lustiges Taschenbuch Nr. 2 Sonderausgabe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte Ausgabe des LTB's 2 ist Hallo...hier Micky. Aufrund des Jubiläums 30 Jahre LTB wurden alle bisher erschienenen LTBs neu aufgelegt. LTB 2 trägt den neuen Titel Das ewige Feuer(habe sie selbst daheim). 2012 wurden alle alten LTBs (mit altem Cover) neu aufgelegt.

Kennst du diese Website rund um das Lustige Taschenbuch? http://www.ltb-online.de/alteltbx.htm Dort sind alle Ausgaben aufgeführt und es gibt ein Forum, in dem dir sicher jemand bezüglich des möglichen Werts deiner Ausgabe was sagen kann. lg

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde gleichmal in dem Forum anfragen. Nochmals Danke!

1

Das ist ein Nachdruck, kein Orginal.