lustiges Instrument

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BohneBohne,

ich empfehle da definitiv die Maultrommel! Rockt wie die Hölle! :D ...vor Allem, wenn man es dann so drauf hat, wie der Kerl vom Video ;)

MfG

Martinek

http://www.youtube.com/watch?v=sVWW4UTh6GY

Vielen Dank für den Stern :) ...und viel Spaß beim Maultrommeln :D

0
@Martinek1107

hehe kein problem aber das mit der maultrommel überleg ich mir nochmal.. trotzdem danke für die mühe :)

0

Klarinette. Die kann sogar lachen.