Lustiges Hörbuch gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Die Känguru Chroniken" oder irgendwelche Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett. Dabei mag ich am liebsten die Wachen!Wachen! Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abenteuer des Käp'n Blaubär. Herrlich. Rumo und die Wunder im Dunkeln dann gern anschließend.

Und die Känguruh Chroniken. Wobei der letzte Teil eher schlecht geraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumo1980
28.05.2016, 17:42

Korrekt müsste es natürlich Die 13 einhalb Leben des Käp'n Blaubär heißen. Schande über mich.

0

Wer Mario Barth kennt und mag ... Lachen vorprogrammiert ... ;)

Ansonsten Hummerdumm oder Übermann von Tommy Jaud ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch Hummel Dumm hab ich schon gelesen und als Hörbuch angehört. Einfach GENIAL :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmitz Mama ist auch gut genau so wie Mario Barth und die Kängeru Chroniken 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Känguru Chroniken und die Nachfolger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?