Lustiges Geschenk zum 30. Geburtstag gesucht (Mann)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade einBuch für meine beste Freundin bestellt, wo man die Namen selbst einsetzten kann und stelle es mir sehr witzig vor. Habe das Ergebnis aber noch nicht selbst gesehen. Guck mal bei personalnovel.de

Ansonsten kannst Du auf diesem Link vielleicht ein witziges T-Shirt oder Tasse oder so selbst gestalten: http://myowntee.spreadshirt.ie

Danke fürs Sternchen :)

0

also was immer gut ist (und woran derjenige immer was zu knabbern hat): man nimmt nen eimer sand, versteckt darin einen bestimmt betrag, aber alles in 1-cent-münzen, darin, gibt ihm son kindersieb, womit man sand sieben kann und dann kann er erst mal anfangen ^^

auch gut ist es, ein lied aus jedem lebensjahr nehmen und ihm ne cd zusammenbasteln. ich hab beides bei meinem bruder gemacht (ist vor 2 jahren 30 geworden) und kam ganz gut an.

Ich habe jemanden der 30 geworden ist ein Wellnis gutschein geschenk leider nur 30 min da er 30 geweorden iss und auf der glückwunschkarte stand dann wärst du heute 60 geworden hättest du heute 1h lang wellnes pur^^ war sehr lustig und er hat sich auch gefreut außerdem wurde ihn noch 30 kleine schweinchen geschenk also zum hin stellen ^^

Was möchtest Du wissen?