Lustiges Geburtstagsgeschenk für w/18?

7 Antworten

Also ich habe einer Freundin (sie feiert am Freitag) mit einem guten Freund zusammen ein 40 pack durex kondome bestellt. Wir haben vor, selber so ein "Buchversteck" (kannst ja mal Googeln) zu basteln und da rein dann die Kondome, Kleine Zettel mit Sprüchen oder wünschen und noch ein paar Kleinigkeiten wie Süßigkeiten und so rein zu legen.
Du könntest ihr auch so Plüsch-Handschellen oder "Sex-Würfel" bestellen und schenken. Ist ne ganz witzige Idee. Was auch lustig ist: du kennst bestimmt noch diese Zuckerperlen-Ketten und Uhren und Armbänder und was es damals auf dem Jahrmarkt eben immer gab. Von diesen Zuckerperlenketten gibt es inzwischen auch BH's oder Unterwäsche und so weiter. Natürlich als Scherzartikel.

"take a look inside, it´s my dick in a Box"

Nein, jetzt mal wieder ernst ;D

Wie währe es mit einer Karte mit flachen Witzen die du aus Zeitungs Artikel ausgeschnittenen Worten zusammensetzt :D

Oder (nur wenn du nicht zeichnen kannst) eine Zeichnung von ihr die du angefertigt hast :D

Ein Kondomspender.

Gibt es für den Nachttischschrank.

Habe ich zum 18. von meiner Schwester bekommen.

Sexspielzeug für beste freundin ?

Hallo zusammen Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ist noch Jungfrau. Ich möchte ihr zum Geburtag einen Dildo/Vibrator schencken und wollte fragen ob das vllt respektlos wäre oder des ähnliches. ?

...zur Frage

Kurzfristiges Geschenk zum 18-ner!

Ohje. Mir ist das so peinlich. Meine beste Freundin feiert diesen Freitag in ihren 18-ner rein. Habe aber ein Geschenk total vergessen, da meine Schwester am Freitag auch noch heiratet. :D Ich bin sowieso so unkreativ was Geschenke angeht. Ich möchte ihr irgendetwas lustiges schenken. Aber nciht zu übertrieben. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ihr wärt meine Rettung. :/

...zur Frage

was wollen Jungs zum geburtstag (16-18)?

Hallo, ich wollte mal Fragen , was ihr Jungs euch im Alter von 16-18 so von eurer Freundin wünscht, wenn ihr geburtstag habt , Abgesehen von Mundarbeit oder ähnlichem hehe

...zur Frage

18. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich backe ihr eventuell noch selbst eine Torte. Was kennt ihr für Geschenke zum 18? Sie trinkt keinen Alkohol. Sie ist eine sehr fashionbewusste Dame aber hat keine aussergewöhnliche Interessen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus. es soll speziell und unvergesslich sein..

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag Cousine?

Meine Cousine die auch meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich ist, wird bald 18 und ich möchte ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, was aber nicht zu teuer ist da wir uns nie gegenseitig so teure Geschenke machen. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?