Lustiges Geburtstagsgeschenk für w/18?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe einer Freundin (sie feiert am Freitag) mit einem guten Freund zusammen ein 40 pack durex kondome bestellt. Wir haben vor, selber so ein "Buchversteck" (kannst ja mal Googeln) zu basteln und da rein dann die Kondome, Kleine Zettel mit Sprüchen oder wünschen und noch ein paar Kleinigkeiten wie Süßigkeiten und so rein zu legen.
Du könntest ihr auch so Plüsch-Handschellen oder "Sex-Würfel" bestellen und schenken. Ist ne ganz witzige Idee. Was auch lustig ist: du kennst bestimmt noch diese Zuckerperlen-Ketten und Uhren und Armbänder und was es damals auf dem Jahrmarkt eben immer gab. Von diesen Zuckerperlenketten gibt es inzwischen auch BH's oder Unterwäsche und so weiter. Natürlich als Scherzartikel.

Bei NanuNana gibt es P.enis-Nudeln :)

Ein Kondomspender.

Gibt es für den Nachttischschrank.

Habe ich zum 18. von meiner Schwester bekommen.

Nudeln die aussehen wie ein Penis etc. sind immer lustig 

Ein vibrierender Tanga mit Fernbedienung ^^

"take a look inside, it´s my dick in a Box"

Nein, jetzt mal wieder ernst ;D

Wie währe es mit einer Karte mit flachen Witzen die du aus Zeitungs Artikel ausgeschnittenen Worten zusammensetzt :D

Oder (nur wenn du nicht zeichnen kannst) eine Zeichnung von ihr die du angefertigt hast :D

Was möchtest Du wissen?