Lustiges Fragespiel?

2 Antworten

Gesellschaftsspiele Gesucht! Ideen?

Hey also ich habe (wie schon in einer anderen Frage erwähnt) an Silvester 10 leute da (mit mir sind es 11 wer sich wundert warum es im der letzten Frage noch 10 waren es ist eine dazu gekommen). Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr Ideen für Gemeimschaftsspiele habt wie z.B Flaschendrehen oder Brettspiele die man in Teams oder mit mehreren Personen Spielen kann. Es sollten Spiele sein die man mit "Kindern" (11+) spielen kann. Einfach alles aufschreiben was euch einfällt :)

...zur Frage

Gibt es auch normale Menschen im Internet?

Hallo meine GutenFrage Freunde,

egal mit wem ich im Internet rede, Videos anschaue oder zocke...jeder scheint autistisch veranlagt zu sein. Machen die das extra um lustig rüber zu kommen?

Keiner gebraucht sein Gehirn beim zocken und machen komische Geräusche. In Videos übertreibt jeder etc.

...zur Frage

romantisches, realistisches und lustiges Jugendbuch

Ich suche ein Jugendbuch, das lustig und romantisch ist, es sollte möglichst realistisch sein. Nachdem ich jetzt ganz viel Fantasy gelesen habe (die Bestimmung, Twilight, Tribute von Panem, House of Night, Evermore, Saphirblau, und so weiter) habe ich jetzt Lust auf etwas realistischeres.

Einfach so eine normale Handlung wie: Mädchen lernt Junge kennen, verliebt sich in ihn und sowas eben... Aber eben realistisch und lustig... Mir ist es sehr wichtig , dass es auch wenigstens ein bisschen lustig ist, deswegen kommt Nicholas Sparks eher nicht in die engere Auswahl ;)

Kennt ihr gute Bücher, bzw. welche würdet ihr mir empfehlen? :)

Achso ich bin weiblich und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Wen oder Wem? Welche Fragenstellung ist korrekt?

Hallo Zusammen! Ich habe gerade eine Diskussion mit nem Freund

Er schrieb: "Erkennst du wem?"

Ich meine aber es heisst : "Erkennst du wen, frag mal wen, siehst du wen?" usw

Wer von uns beiden hat recht? Was ist richtig? Ich bin zu lange aus der Schule raus :D

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?