lustiges erlebnis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gestern stand ich auf dem Balkon, eine rauchen..Da die Sonne so doll schien, musste ich niesen.. Unten lief eine Frau, sie erschreckte sich so sehr, dass sie Ihre Einkaufstüte fallen lies. Weil sie wissen wollte, wo das Geräusch herkam, schaute sie nach oben. Sie lief aber dabei noch einen Schritt und stolperte über ihre Einkaufstüte. Dadurch flog sie hin, tat sich aber nichts. Sie nahm die Tüte hoch, und schaute wieder nach oben und suchte, wo das Geräusch herkam. Dabei lief sie aber schon wieder los und bemerkte nicht, wie ihre Tüte anfing zu reißen. Als sie es bemerkte, wollte sie den Einkauf retten, versuchte die Tüte zu "fangen"...

Dabei griff sie so hektisch zur Tasche, dass sie diese sich selbst aus der Hand schlug. Da musste ich lachen. Und sie schaute wieder nach oben, nach dem Geräusch. 2 Dosen rollten auf die Strasse und die Milch flog raus. 

Als sie wieder nach oben sah, und immernoch niemanden entdeckte, lies sie den Einkauf einfach liegen (Die Milch war ja eh hinüber) und ging los.

Als wäre nichts gewesen, lief sie.... DIREKT gegen eine Laterne !!!! Da musste ich echt gröhlen !

Ja einige ich sag nur Nach der Party --> ist vor der PArty ^^

Was möchtest Du wissen?