Lustiges Buch für Mutter zum 50.Geburtsag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur ein "Gag" passend zum Geschenk sein soll,dann stöber doch mal in den Buchhandlungen nach diesen "Pixi"Büchern für Kinder.Wir hatten ein ähnliches Problem,weil meine Mutter(Bücherwurm) so ziemlich alles gelesen hatte was sie interessiert.

Also hab ich Bücher wie z.B Lisa packt den Koffer o.ä.dem Geschenk entsprechend ausgesucht und einzelnd verpackt.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe doch selber eines, wo du die Familie(-Geschichte) in die geschriebene Geschichte einbringst, und die schönsten und lustigsten Momente erwähnst... Dann heißt halt die Person xy nicht wie in echten Leben Hans, sonder Serenus... Gehe dann in eine Druckerei und lasse dir das Buch binden. Fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...einen aa (Formulierung fängt mit S an)muss ich... Von Tommy Jaud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonas Jonasson -

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Sehr witzig, hat sowohl meiner Mutter als auch mir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein komplett leeres Buch:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?