Lustiges abimotto für den Pädagogik Leistungskurs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abi ist wie Essen, hat nicht jeder

Lieber gut erzogen, als güterzügen

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

abimotto zu extrem?

Unser Abimotto lautet:

"Abi macht Frei!"

findet ihr das In Ordnung oder schon zu hart?

...zur Frage

Englisch und Pädagogik LK?

Wie findet Ihr die Kombination Englisch Leistungskurs und Pädagogik Leistungskurs?

...zur Frage

Pädagogik ( Erziehungswissenschaften) Leistungskurs?

Ich will Pädagogik und Erdkunde als LK Fach wählen. Zuvor hatte ich nie Pädagogik was macht da genau ?

...zur Frage

Pädagogik Abimotto?

Ich bin im Pädagogik LK und mache zwar erst 2019 mein Abi, aber wir geben die Bestellung für unsere Pullis jetzt schon auf. Hat jemand gute Ideen für ein Pädagogik bezogenes Motto? :)

...zur Frage

E-Mail an Lehrer schreiben/verfassen?

Hallo Liebe Community,

es klingt komisch aber ich kann gerade irgendwie echt keine Mail verfassen,die nicht total blöd klingt. Ich möchte meinen Lehrer fragen ob ich ein Referat an einem bestimmten datum halten kann, weil da schon jemand anders hält.

Es wäre echt schön wenn ihr mir etwas mit dem Inhalt formulieren könnt, dass wenigstens bisschen Niveauhaft klingt.. Ich hasse es wircklich E-Mails zu schreiben. Mein Lehrer ist total streng und habe Angst was falsches zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?