Lustiger&Romantischer Anime?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier welche

• Kaichou wa maid - sama
  • Zero no Tsukaima
  • Chobits
  • Itazura na Kiss
  • DearS
  • Toradora
  • Kanon
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Hatsukoi limited
  • Happiness
  • B gata H kei
  • Oh ! My Godess
  • Love Hina
  • Kimikiss pure Rouge
  • Kimi ni Todoke
  • Vampire Knight
  • Kare Kano
  • Bokura ga Ita
  • Special A
  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Clannad
  • Aishiteruze Baby
  • Shugo Chara
  • Ouran High School Host Club
  • Lovely Complex
  • Kyo no Go no Ni
  • Myself Yourself
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Princess Lover
  • Ranma 1/2
  • School Rumble
  • Shuffle
  • Shakugan no Shana

Ich glaub das sollte erstmal reichen ^^ dann noch paar Bilder zu paar animes und ein trailer von Hatsukoi Limited gibt's alle natürlich auch in deutsch oder ger sub der trailer ist bloss japanisch weil ich keinen anderen gefunden hab aber der anime ist KLASSE glaub mir ^^ ( also find ich zumindenst ^^)

Kaichou wa maid-sama - (Anime, lustig) Toradora - (Anime, lustig) Hatsukoi Limited - (Anime, lustig) Special A - (Anime, lustig) Clannad - (Anime, lustig) Shugo Chara - (Anime, lustig) Kimi ni Todoke - (Anime, lustig)

Also mein absoluter Lieblingsanime in diesem Genre ist Kaichou wa maid-sama. Der ist einfach genial. Hier ist gleich der Link zur Serie: http://anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&anime=871#top

Ich hoffe ich konnte helfen! Lg RiaLee :)

M4cy1990 07.10.2010, 15:12

Danke für die schnelle Antwort. Leider kenne ich den schon. Ich stimme dir aber voll und ganz zu. Der ist echt genial. :)

0
RiaLee 07.10.2010, 15:16
@M4cy1990

Ach so :D Hm... jetzt so spontan fällt mir erst mal kein so richtig guter mehr ein, abder ich überleg noch mal und enn mir noch was einfällt sag ich bescheid ;)

0
RiaLee 07.10.2010, 15:36
@M4cy1990

Alsoo, ich habe noch mal in meinen Erinnerungen gesucht und noch ein bisschen was gefunden, obwohl ich vermute, dass du die meisten schon kennen wirst. Diese gehören auch noch mit zu meinen Lieblingsanimes: Full Metal Panic (und die weiteren Staffeln); Onegai Teacher; Ouran Hgih School Host Club; Rosario + Vampire; Special A; Chobits; Skip Beat! (gibt es leider nur bis Folge 4 mit deutschen Untertiteln danach nur noch mit englischen)

0

Ich finde Jeanne die kamikaze diebin total schön, allein schon wegen der Handlung, du kannst dir mal die lustigsten Szenen und einen anschauen.

Rosario+vampire, inuyasha, sailor moon, jeanne die kamikatze diebin und ouran high school club,also des sind jetz mal meine lieblingsanimes :)

Ach und wenn du noch mehr sehen möchtest dann ist hier noch ein Trailer. Echt hammer Feeling, ist aber allerdings nur der von Staffel 2 warte ich geb dir noch den von Staffel 1

Das ist nochmal die zusammen Fassung von allen 2 Staffeln, hab ich grad gefunden, mein lieblings Trailer. Echt sehenswert.

Hier welche

• Kaichou wa maid - sama
  • Zero no Tsukaima
  • Chobits
  • Itazura na Kiss
  • DearS
  • Toradora
  • Kanon
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Hatsukoi limited
  • Happiness
  • B gata H kei
  • Oh ! My Godess
  • Love Hina
  • Kimikiss pure Rouge
  • Kimi ni Todoke
  • Vampire Knight
  • Kare Kano
  • Bokura ga Ita
  • Special A
  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Clannad
  • Aishiteruze Baby
  • Shugo Chara
  • Ouran High School Host Club
  • Lovely Complex
  • Kyo no Go no Ni
  • Myself Yourself
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Princess Lover
  • Ranma 1/2
  • School Rumble
  • Shuffle
  • Shakugan no Shana

Ich glaub das sollte erstmal reichen ^^ dann noch paar Bilder zu paar animes und ein trailer von Kaichou wa maid -sama gibt's alle natürlich auch in deutsch oder ger sub der trailer ist bloss english sub weil ich keinen anderen gefunden hab aber der anime ist KLASSE glaub mir ^^

Kaichou wa maid-sama - (Anime, lustig) Toradora - (Anime, lustig) Hatsukoi Limited - (Anime, lustig) Special A - (Anime, lustig) Clannad - (Anime, lustig) Shugo Chara - (Anime, lustig) Kimi ni Todoke - (Anime, lustig)
Nipaa 07.10.2010, 15:54

ups sorry das da oben ist das richtige was ich als trailer machen wollte ^^

0

Angel Sanctuary :) Der Anime hat leider nur 3 Folgen, ich empfehle dir also, den Manga mal zu lesen ;o

Ist wirklich ein kleines Meisterwerk.<3

Hier noch Staffel 1, hoffe ich konnte dich von der Serie überzeugen, sie hat 44 Folgen.

Was möchtest Du wissen?