lustiger , witziger charakter werden

...komplette Frage anzeigen felix ist der hintere - (Charakter, lustig, witzig)

5 Antworten

versuch lieber nicht jemand zu sein der du nicht bist. Ich weiß ist ein doofer spruch ist aber so. A) Es geht meistens nach hinten los und B) deine Freunde mögen dich doch auch so das heißt du kannst nicht so verkehrt sein. Ich hab selbst versucht mich für andere zu ändern und es hat mich total kaputt gemacht am ende war ich meine Freunde los und ein nerven Bündel. Gott sei Dank habe ich das rechtzeitig gemerkt. Aber wenn dus unbedingt willst. Dann überleg dir ein paar coole Sprüche und zieh dich so an wie er und mach immer einen auf gut drauf dann wird das schon

Entweder hat man so einen Charakter oder man lässt es bleiben. Der Charakter in dem film ist ja schliesslich auch nur gespielt;-)

Sei du selbst. Aufgesetzte Lockerheit ist nur lächerlich und wirkt richtig doof.

Du kannst ja mal schauen, was dich bislang daran hinderte, lebenslustiger zu sein und dann vllt daran arbeiten.

Sei doch einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Das merkt man dann und wirkt extrem unecht.

eiso gucke es auch . sei wie er z.b in der schule geh hinter ein und erschrek die person

Was möchtest Du wissen?