Lustiger WhatsApp Status zum Thema Liebe - habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe
Bricht das dach über dir zusammen kannst du die sterne sehen

Die Liebe gleicht den epidemischen Krankheiten. Je mehr man sie fürchtet, desto eher wird man von ihr befallen.

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden

"Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Mit einer verliebten Frau kann man alles machen, was sie will.

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
17.01.2016, 23:05

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Rosa Luxemburg

Die Männer geben unter Umständen zu, dass sie unrecht haben, aber sie werden niemals zugeben, dass ihre Frau recht hat.

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.

Frauen: der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund.

0

Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt, und dann schupf ich dich runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?