lustiger whatsapp status

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RIP. an alle H*ren die für Aufmerksamkeit sterben. :D

Nimm dir ein Beispiel an Stühlen die kommen auch mit jedem Ars*h zurecht

schreibt...

Du?Prinzessin? Gut knie nieder für die queen

Ich kam sah und vergaß was ich vorhatte

Hey there i am using your boyfriend

Ich habe keine Macken das sind specialeffects

Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter

Allda das sind extensions nimm die treppe du op*er

Du bist so hell wie ein Tunnel...

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...