Kennt ihr einen lustigen Weihnachtsspruch für Jugendliche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol ist ein schlimmer Feind. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben ;)

Weihnachtsgedicht zu passendem Wetter?

Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand der mir ein kleines Gedicht oder einen kleinen Spruch für Weihnachten dichten kann. Vielleicht irgendwas lustiges über die aktuellen Temperaturen. Wäre froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde. Vielen Dank im Voraus und natürlich Frohe Weihnachten. :)

Weihnachtliche Grüße heni2311

...zur Frage

Kennt ihr Sprüche wie ''Wie du mir, so ich dir.''?

Kennt ihr welche, die in die richtung gehen.. danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen Harry Potter Weihnachtsspruch?

Hallo

Wir machen heuer ein Harry Potter Wichteln und ich habe eine Karte gemalt wo drauf steht "It´s the most ronderful time of the year" und dazu habe ich Ron auf die Karte gemalt. Und ich suche einen süßen Spruch für das innere der Karte ( auf Harry Potter bezogen) und es sollte ein Weihnachtsspruch sein.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie kommen Jugendliche an Alkohol?

Wie kommen jugendliche an Alkohol.
So in Gesprächen von manchen Mitschülern kommt es mir vor als wäre es für die ein Kinderspiel.
Ich selbst trinke keinen Alkohol!!

...zur Frage

Kennt jmd einen lustigen Anime?

Kennt jmd einen lustigen Anime wie Golden Boy

...zur Frage

schräge lieder mit lustigen songtexten

hallo, ich suche schräge lieder mit lustigen songtexten- genre egal, sprache englisch oder deutsch. beispiele: lucy spraggan- last night/ beer fear toy dolls- nellie the elephant die toten hosen- walkampf ...

kennt jemand was in die richtung?

danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?