Lustiger Vortrag Hochzeit/Silberhochzeit

2 Antworten

Hallo dielumpi. Den Vortrag, den du suchst, heißt: Die alte Lotte. Du findest es zum Bsp. bei festgestaltung.de/ehejbilaeum/silberhochzeit. Hab ich selbst schon mal bei einer Hochzeit gemacht, war ein Riesenerfolg. Kleiner Tip: Den Text auswendig lernen, kommt besser an als abzulesen. Ach ja, Die schicke Lola kommt auch gut an, findest du auf der gleichen Seite. Viel Spaß u. viel Erfolg MfG netteS

Lustiger,relativ kurzer Weihnachtstext?

Wie gesagt,in der obigen Frage,möchte ich eine Art Sketch 'alleine' meiner Familie vorführen. Der Text sollte zwischen 2-5 minuten liegen.. ..falls jemand einen witzigen Text findet,bitte hierher hinschreiben :) Ein DANKE für jede Antwort :D & ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!

...zur Frage

Ich suche einen witzigen Vortrag zur Silberhochzeit für 2 oder mehrere Personen

Vortrag Silberhochzeit

...zur Frage

kurze Sketche

Hey, ich sitzt jetzt schon zwei Abende und suche nach Skechten, die wir unseren 5. Klässlern ( haben sowas wie ne patenschft mit denen) geben können, damit sie die auf unserm Hoffest aufführen können. Bisher hab ich aber nur 2 gute gefunden. Es sollten nicht zu lange sein, können auch in englisch sein und noch besser, wenn sie über die schule handeln. Oder weiß irgentwer durch zufall, wie die sendung im mdr heißt, inder sie sketche aufführen. Hatte die nämlich letztens durch zufall mal gesehen, aber weiß nicht wie die heißt.

LG AW :)

...zur Frage

wer kennt einen guten vortrag zur hochzeit?

Muß zur hochzeit und würde ganz gerne was vortragen ,was lustiges !!!!!!!Habe aber überhaupt keinen plan .Wer kann mir da helfen ???????????? DANKE im vorraus .

...zur Frage

50. Geburtstag von Zwillingsschwestern

Hallo, ich suche lustige Sketche und/oder Spiele, die man auf einen gemeinsamen 50.Geburtstag von zwei Zwillingsschwester, die zusammen eingeladen haben (zu ihrem 100. Geburtstag) ausführen kann. Vielleicht kennt ja jemand auch was, was man speziell für einen Zwillingsgeburtstag machen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr die graffitis?

Bitte nur tipps und Ratschläge von Leuten die sich auch damit beschäftigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?