Lustiger und kurzer Halloweenspruch?

3 Antworten

Auf Lachmeister.de gefunden. 

"Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen. "

Google: Lustiger Halloween Spruch

lachmeister.de

Ich bin der Kürbisgeist,

von weit her angereist.

Ich habe Hunger sehr,

drum gib mir was zum Naschen her.

Everyday Saturday

Lustiger Spruch zum 16. Geburtstag.?!

Hallöchen. :) Ich hab schon gegoogelt aber garnichts gefunden! ._. und zwar meine Beste Freundin wird in Februar 16 & wir wollen natürlich ein Schild machen mit ein lustigen Spruch drauf kein langes Gedicht oder so was halt nur ein Lustigen Spruch & mir fällt selber kein Spruch ein ich bin leider nicht so Kreativ :D ich hab mich nun hier extra angemeldet um diese Frage hier zu stellen also ich würde mich wirklich mega drüber freuen wenn hier jemand antworten würden. :)) Liebe grüße.<3

...zur Frage

Kurzes Gedicht mit wortspielen?

Hallo, Ich suche ein kurzes Gedicht, was auch lustig ist und den Zuhörern Spaß beim zuhören macht. Kennt ihr da welche? Ist ganz dringend...! Danke schon mal an jede Antwort :)

...zur Frage

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Geile Flachwitze?

Ich muss mal wieder mein Flachwitze-Wissen erweitern, damit ich sie später mit Anderen teilen *Hust* sie damit belästigen *Hust* kann... ಠ‿ಠ Können ruhig auch schwarze Witze sein...

...zur Frage

Guter, lustiger Spruch zu Liebeskummer?

Halli Hallo! Hat einer von euch einen aufheiternden und lustigen Spruch zum Thema Liebeskummer? Er ist für ein Mädchen und ich denke sonst ist alles klar ;) Danke schonmal im vorraus! ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

Ein Kumpel soll demnächst ein pinkes shirt anziehen. Am besten mit einem lustigen Spruch! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?