Lustiger Spruch für profilpulli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine amüsante Idee. Och hatte damals in der Schule ein ähnliches Profil. (Bei uns war aber die Klassendynamik lange nicht ausreichend für so eine cool Aktion) Naja...

Was hältst du von "Bei uns stimmt die Chemie"? 

Wenn mir noch was einfällt, pack ichs als Kommentar unter meinen drunter ;)

Abwandlung eine englischen Kirchenliedes:


All things bright and beautiful,
All creatures great and small,
All things wise and wonderful,

Our form studies them all

aber wahrscheinlich könnt ihr ja kein englisch als Nawi-Klasse ;)