Lustiger Spruch auf Drohungen?

3 Antworten

Schläger leiden schneller mit mir.

noch so`n Scherz, Schuss ins Herz!

Komm, spring mir auf den Bauch. Ich brauche eh etwas zum einreiben!!!

Lustiger Spruch fürs Poesiealbum gesucht!

...zur Frage

Gegen Gewalt an Frauen

hey leute:) ich brauche eure hilfe zu einem schwierigen thema: Gewalt gegen frauen!

am 25. november haben wir einen vortrag in der schule wo wir einen satz oder slogan in verschiedenen sprachen vortragen müssen. Nun suchen wir einen Slogan oder Satz. Habt ihr vielleicht eine Idee? Es sollte einfach ein Satz oder auch mehrere gegen die gewalt an Frauen sein. Aber nicht zu lange.

Vielen Dank!! :)

...zur Frage

Ich brauche geile und fiese Sprüche/Disstracks im Boxbereich. Kann mir jmd paar nennen (am besten auf Englisch, Deutsch geht aber auch)?

Ich erstelle einen brutalen Manga. Ein Boxer vermöbelt seinen Gegner, ohne dass dieser sich wehren oder zuschlagen kann. Ich brauche für den Boxer, der dem anderen das Gesicht blutig boxt, fiese Disstracks wie:

“Heute Nacht wirst du meine Fäuste küssen.“

bzw „You gonna kiss my fists tonight.“

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

Lustiger kurzer Spruch für den Herbst/ von Herbst.

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Guter, lustiger Spruch zu Liebeskummer?

Halli Hallo! Hat einer von euch einen aufheiternden und lustigen Spruch zum Thema Liebeskummer? Er ist für ein Mädchen und ich denke sonst ist alles klar ;) Danke schonmal im vorraus! ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?