lustiger romance anime!

3 Antworten

Den einzigen comedy romance Anime, den ich kenne, ist Earl and Fairy. Er ist wirklich super aber ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du suchst.

ich glaube nicht dass man davon heulen muss, aber hier sind ein paar die ich auch mag: - inuyasha - rave master - sailor moon - saint dragon girl hoffe sie gefallen dir

Ich weiß nicht, ob dir hier wirklich die Tränen kommen, aber** Comedy** und Romance -Animes sind:

Ouran High School Host Club Gelangweilte Schönlinge an einer Reichen-Schule...lustig :D

Kaichou wa Maid-sama Hmm...Eine Schülerin, die heimlich als eine "Maid" in einem Cafe arbeitet und dabei vom coolsten Jungen der Schule erwischt wird....mein Favorit :)

Special A Ein Mädchen, das vergeblich versucht, einen bestimmten Jungen in etwas zu überbieten... Ähnlich wie Kaichou Wa Maid-sama, nur übertriebener..

Lovely Complex Komödie von einem hochgewachsenen Mädchen und einem etwas kleingeratenem Jungen :D

und ganz süß vielleicht Kimi ni Todoke Ein total schüchternes Mädchen und ein netter Junge der sich um sie bemüht...:)

Hoffentlich findest du etwas passendes bei ;)

14

kimi ni todoke ist wirklich gut, kann ich sehr empfehlen, auch ouran high school host club ;)

ich kenne noch junjou romantica ist aba ein yaoi, falls das ok ist?^^

0

Suche irgendwelche Animes wie...?

Suche Romance school anime mit drama und happy end aich gerne psychological Sowas wie Golden Time, Toradora etc.

...zur Frage

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?