Lustiger Rap

10 Antworten

Schau mal bei der Hall of sham(YouTube) vorbei da sind ein paar lustige dabei. Der kanal heißt juliensblogbattle.

um eine antwort von weiter unten fortzusetzten eminem ballin uncontrollably ( is sehr lustig wie mans versteht)

sonst jaw sendung mit applaus

und paar andre von jaw

is zwar auch vulgär sprache aber auf keinen fall ghetto gansgter ala bushido

Mc Enkelschreck ;-)

Deutsch- Rap Suche!

Bonjour meine Lieben!:)

Höre gerne Prinz Pi/Casper/Kollegah/Kool Savas/Farid Band... :) Nun möchte ich meine Playlist mal ein bisschen erweitern und frage euch ob ihr vllt guten deutschen rap kennt :) oder was euer lieblings deutscher rap song ist? :) würde mich sehr interessieren :) P.S.: Schickt am besten direkt den link ;)

...zur Frage

GUTE musik zum nachdenken (deutsch, rap, indie)

suche gute musik mit guten texten ! am liebsten deutsch (evtl auch rap :-)) ähnliche lieder wie 'wovon sollen wir träumen' von frida gold, 'auf und davon' von casper, 'laura' von prinz pi... (bitte nicht zu mainstream, also nicht phiipp poisel oderso :-D)

lg claire :-)

...zur Frage

gute indie, rap, alternative musik?

ich suche gute musik aus den bereichen indie, rap oder alternative. ich höre z.b. abby, daughter, prinz pi, kraftklub, ... kennt ihr noch andere gute musiker? beim rap sind mir v.a. die texte auch sehr wichtig. liebe grüße :-)

...zur Frage

(Rap) Songs mit Aussage und Hintergrund?

Hallo Ich brauche einen guten Song (am besten Rap, zum Beispiel von Prinz Pi, Casper&co) für den Musikunterricht. Der Song muss eine Aussage enthalten und man muss den Hintergrund verstehen. Finde kein Lied, Danke im Voraus

...zur Frage

Welche HipHop/Rap Lieder gibt es, die man eigentlich kennen sollte?

Frage steht oben :)

Vollendet bitte die Liste:

1. Kool Savas - Das Urteil
  2. Prinz Pi - 3 Minuten
  3. ...
...zur Frage

Prinz Pi - Märchen

Hey Leute,

hab kürzlich mit ein paar Kumpels ein Rap-Märchen gehört - es ging um ein Königreich, was halt so in Märchen vorkommt - der Typ der es gemacht hat klang einfach genau nach Prinz Pi. Suche das schon die ganze Zeit auf Google aber kann da nichts finden. Also wenn jemand zufällig so etwas von Prinz Pi oder ähnlichen Interpreten kennt, bitte melden! Danke :)

Grüße

Jewlzcalls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?