Lustiger Name gesucht für meine externe Festplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olaf :D Oder Fukushima :3

Günther.

lustiger und langer Katzenname gesucht :D

Heey hey;) brauche mal wieder Hilfe in Sachen name... ;) Also der Name soll für einen coolen Kater sein und irgendwie Sir .... von und zu .... so was in der Art lustig bitte ! ;) Wenn der Name auf einer anderen Sprache ist bitte mit Übersetzung

...zur Frage

Wie Programme auf externe Festplatte ziehen?

Hey will meinen Lapi aufräumen und hab ne externe Festplatte von Toshiba 1 Tb und ich wollte fragen ob ich einfach alle Programme auf die externe Festplatte ziehen kann. und wie das geht?

...zur Frage

Hallo weiß jemand wie man ein XBox One Spiel komplett auf die externe Festplatte machen kann?

Kann mir jemand beschreiben wie man ein Spiel komplett auf die Externe Festplatte speichern kann so dass man das Spiel über die Festplatte spielt ohne CD.

Bzw. Geht das überhaupt?

Meine Festplatte ist hoffentlich groß genug und auch dafür geeignet.

Sie hat 2 TB und USB 3.0

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Externe Festplatte erkannt aber kann nicht geöffnet werden

Hallo erstmal und zwar habe ich eine Externe Festplatte Name Cnmemory usb.3.0 . Die Festplatte wird von meine Pc erkannt kann sie aber nicht öffnen. Wenn ich sie an den Fernseher anschließe kann ich sie öffnen.

...zur Frage

externe festplatten kaputt?

hallo ich hab eine externe festplatte 2,5 zoll und möchte wissen wielange die daten drauf bleiben? ich nutze jeden tag meine kleine festplatte mindest 5 TB. ich speichere öfters drauf,. ich habe keine ahnung von datenplatten.

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen wenn der Externe Festplatte gepiept hat?

Hallo.

Also mein Externe Festplatte ist schon über 6 Jahre alt, und als ich heute angeschlossen habe, hat der Externe Festplatte komische Piep Geräusche gemacht (Was aber sehr ungewöhnlich ist), und habe dann vor Angst sofort abgesteckt und jetzt traue ich mir nicht zu meine Externe Festplatte ein zu stecken, weil ich Angst habe das er schon kaputt ist und alle meine Daten weg sind. Mein Externe Festplatte ist von Western Digital mit 250GB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?